Friday 18 April 2014

Bedank dich , denn das Leben ist schön :)


Bedank Dich, denn das Leben ist schön J


Image
Alhamdulillahirabbilalamiin. Ich danke tausendmals meinem Gott, Allah Swt, der mir ein außergewöhnlich schönes Leben geschenkt hat. Ich freue mich nähmlich sehr, dass alles wie im Flüge vergeht. Subhanallah, ich hätte niemals gedacht, dass ich es schaffen kann. Früher war alles nur in Träumen. Bis jetzt sogar frage ich mich immer, warum ich hier bin, was ich hier EIGENTLICH mache, o.Ä. Weil es alles zwar gar nicht leicht, aber auch nicht überhaupt schwierig ist. Dann merke ich nun, hier selbst zu überleben ist mein Schicksal ,um meine Eltern stolz zu machen, um dieses Leben zu genießen, um neue Familie aufzubauen, um darüber nachzudenken, dass jede Tat eine Bemühung braucht.
Image
Ich weiss, dass ich gerade nur einen superduper kleinen spitzen Stein geworfen habe. Es gibt als Nächstes noch sehr viele Hindernisse, die ich nicht verhindern soll :D Na ja, aber zumindest habe ich eine kleine Schritt gemacht, ohne die man die höchste Spitze nicht erreichen kann, nicht wahr?
Standig treffe ich Probleme, die ich selbst lösen muss. Aber eine dürfen wir nicht vergessen, dass es Leute gibt, die uns über alles lieben, nähmlich Familie. Und es gibt auch noch Menschen, an die wir uns anlehnen können, wenn die dunklen Wolken kommen oder die Sonne vielleicht nicht mehr scheint. Ja, Freunde, wovon ich mich überzeugt , dass Leben noch völlig lebendig und bunt ist . Diese menschen helfen uns wann und wo auch immer.
Image

Ich weiss, ich bin nie allein, obwohl ich mich manchmal alleine fühle. So, durch Probleme und Schwierigkeiten lerne ich was Neues , was Interessantes, und was Unvergessliches . Es ist vollkommen egal, wie groß es ist, am wichtigstens bekomme ich neue Erfahrung, die mich selbstverständlich viel erwachsener machen kann. Herzlichen Dank mein Gott, dass ich die Bedeutung dieses Lebens noch erfahren kann.

viele Liebe. 28.06.2012

No comments:

Post a Comment